Töpfer- und Handwerkermarkt Oberrot / Ebersberg
Töpfer- und Handwerkermarkt Oberrot / Ebersberg

Speisekarte

Unsere Speisen und Getränke im Töpfermarkt Biergarten.

Hier direkt auf dem Marktgelände!

Speisen Preis Euro
   
1 Wurst vom Grill im Brötchen  
1 Currywurst mit Currysose und Brötchen oder Brot  
1 Portion Fleischkäse im Brötchen  
1 Steak im Brötchen  
   
Speise und Getränkekarte ist noch nicht vollständig!  
Preise werden erst kurz vor dem Markt festgelegt!  

Alle von uns angebotenen Speisen beziehen wir von Erzeugern aus unsrer Region und werden ständig frisch zubereitet. Das bedeutet, dass es, bis sie ihre Bestellung bekommen, auch schon mal einen kleinen Rückstau geben kann, weil zum Beispiel Gas, Fett, Kohlensäure, die Kassenrolle, das Spülwasser der Spülmaschinen, gewechselt wird, Fassbier neu angestochen werden muss, oder auch nur die nächste Brötchen Kuchen, Maultaschen, Wurstlieferung kurz vor Ebersberg im Stau steckt.
Wir sind bemüht und ständig auf der Suche, wie wir es schaffen könnten, dass alles noch reibungsloser funktioniert! Aber es ist eine Marktgastronomie und kein Restaurant, wo sie sich eventuell vorher anmelden müssen. Wir wissen einfach nie, wann, wer, wie viele kommen und was sie essen und trinken möchten.

Speisen und auch die Getränke beziehen wir vom

Unsere Backwaren kommen aus

Wir bedanken uns an dieser Stelle, für die langjährige sehr gute Zusammenarbeit, mit der Kornberger Direktvermarktung und der Firma GETRÄNKE ÖLKE
Liebe Sibylle und Richi liebe Evi und Bernd vielen Dank für alles was ihr für uns getan habt, vielen Dank für eure Freundschaft, wir waren ein gutes Team. Weiterhin viel Freude, Kraft und Segen bei euren weiteren Beruflichen und Privaten Herausforderungen.
Christina, Roland und das ganze Marktteam
Druckversion | Sitemap
Eine Veranstaltung der Familie Stimpfig. Copyright Roland Stimpfig